Eingabeformular

Einsendeschluss ist der 31. März 2017. Herzlichen Dank für Ihren Vorschlag!
Eingabebedingungen: Über die Eingaben wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mein Gesundheitsheld

Name Gesundheitsheld*

Vorname Gesundheitsheld*

Strasse/Nr.*

PLZ/Ort*

Telefon*

E-Mail*

Geburtsdatum*

Die oben genannte Person hat den Gesundheitspreis verdient, weil sie Folgendes für ihre Mitmenschen leistet oder geleistet hat:

Beziehung zum Gesundheitshelden:

Meine Angaben

Name*

Vorname*

Strasse/Nr.*

PLZ/Ort*

Telefon*

E-Mail*

Geburtsdatum*

Wie sind Sie auf den Prix Sana aufmerksam geworden?

Wichtig: Die Nominierten und der/die Gewinner/in sowie ihre im Rahmen des Prix Sana gewürdigten Taten werden veröffentlicht.

Ich habe meinen Gesundheitshelden / meine Gesundheitsheldin über diese Eingabe informiert und er/sie ist damit einverstanden.

Datei-Anhang (DOC, DOCX, PDF, ZIP, JPG, GIF, PNG)